Junior SV

 

 

Viele kennen nur DIE SV... Aber wusstet ihr auch, dass es extra eine SV für die Unterstufe gibt? Oh doch! Sie nennt sich die "Junior-SV".
 

Hier ist jeder von Klassenstufe fünf bis sieben willkommen! Wir organisieren zusammen viele Events, wie z.B. die Unter- und Mittelstufen-Fußballturniere; den Adventsnachmittag; die "Movie-Night"; die Faschingsparty und Vieles mehr.


Die "Junior-SV" wurde extra ins Leben gerufen, damit die Stimmen der Jüngeren unsere Schule nicht unbeachtet bleiben und vernachlässigt werden.
Hier kreiert ihr neue Ideen und organisiert Veranstaltungen für euch und eure Klassen!


Wir treffen uns jeden Dienstag in der 2. Pause im SV-Saal, um die neusten Ereignisse zu besprechen. Also kommt doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch! :)

Eure SV

 

Adventsnachmittag 2022

Nach drei Jahren Pause konnte endlich wieder ein Adventsnachmittag am WHG stattfinden. Das gemeinsame Projekt der Junior SV und des Patenprogramms der 5. und 9. Klassen an unserer Schule war ein äußerst gelungenes Event, bei dem auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz kamen. Moderiert von Rebecca Schleer, Levi Hagen und Franziska Englert sorgten die Spiele und Songs für reichlich Unterhaltung und Beifall bei allen Anwesenden. Danke an dieser Stelle auch an alle Helfenden der SV, Patinnen und Paten, musizierende Lehrer und singende Schülerinnen und alle Kuchenspender, die den Adventsnachmittag erst möglich gemacht haben. So kommt Feststimmung auf!